Mantrasingen mit Melem

„Melem“ bedeutet „Balsam“.

Das Musizieren und Kirtansingen mit Slavica Samara und Jörn wirkt tatsächlich wie Balsam für meine Seele. Mein Geist wird ruhig und ich spüre Leichtigkeit und pure Freude. 

Regelmäßig veranstalten wir „Kirtans“: Wir singen spirituelle Lieder aus verschiedenen Weltreligionen, wie der hinduistischen, buddhistischen, christlichen, jüdischen und aus der Sufi Tradition sowie Lieder der Native Americans. 

Wenn Du mit uns gemeinsam die heilsamen Klänge der Mantras und Momente der Stille genießen möchtest, bist Du sehr herzlich eingeladen zum „Mantrasingen mit Melem“.

Termine und Informationen findest Du auf unserer Webseite, auf unserer Facebookseite, auf Instagram und auf YouTube.   

Auch im Berliner Yogastudio Hatha for You gibt von Zeit zu Zeit die Möglichkeit, mit uns zu singen.